Freitag, 20. Mai 2016

Der neue Jahrgang


„Wein ist die Erinnerung an einen Jahrgang, an ein Jahr, das man mit Sonnen- und Regentagen erlebt hat.  
Im Wein ist es eingefangen. Hier lebt das Jahr weiter.“

Das Jahr 2015 war ein Jahr der Extreme, der Wettergott hat uns oft den Atem anhalten lassen. Aber das Zittern hat sich gelohnt… Ein wunderbarer, ganz besonderer Jahrgang ist im Glas. Und mit ihm die vielen Erinnerungen an das vergangene Jahr. 
Am kommenden Sonntag laden wir herzlich auf unseren Hof: 
Von 11-20 Uhr präsentieren wir den Weinjahrgang 2015.

Schauen Sie vorbei und finden Sie Ihren Lieblingswein für den Sommer 2016.
Wir freuen uns auf Sie!
  

Montag, 9. Mai 2016

Pfingsten, letztes Straußwirtschaftswochende und Einladung

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen :-)

Am kommenden Wochenende ist Pfingsten und wir beenden schon wieder unsere Frühlingsstraußwirtschaftszeit. Es ist noch einmal an allen Tagen geöffnet: FR und SA ab 18 Uhr, SO und MO jeweils ab 17 Uhr.

Und dann wird noch einmal gefeiert:
am 22.05.2016 präsentieren wir von 11-20 Uhr den famosen Jahrgang 2015.
Schaut vorbei! Wir freuen uns!
 
In Vendersheim ist richtig was los über Pfingsten.
Schaut mal hier.