Sonntag, 3. Januar 2010

Wohin im Januar?

Wer denkt, jetzt im Winter sei hier in Rheinhessen nichts los, der täuscht sich.

Es gibt einiges zu entdecken und zu erleben. Wir haben hier ein paar Veranstaltungen herausgesucht, vielleicht ist ja etwas Passendes für Sie dabei!

5. Januar 2010
Der Mainzer Weinsalon öffnet unter dem Motto "Neues Jahr - Junge Weine" seine Türen.

09. Januar 2010
Die Tourist Information Alzeyer Land lädt zu einer Planwagenfahrt mit Pferdegespann ein.

13. Januar 2010
Es geht wieder los mit der Veranstaltungsreihe: "Mittwochs 18 Uhr in Rheinhessen"

23. Januar 2010
Auf Nachtwache in Mainz - Unterwegs mit dem Mainzer Gewaltboten - eine außergewöhnliche Stadtführung

26. Januar 2010
Dr. Eckart von Hirschhausen gastiert im Frankfurter Hof in Mainz

31. Janar 2010
Die Hohlweggruppe Alsheim lädt zu einer Winterwanderung bei Feuerschein und Glühwein ein.

Und für Eislauffans:
Noch bis 10. Januar 2010 hat die Mainzer Open Air Eisbahn auf dem Ernst-Ludwig-Platz geöffnet!

Keine Kommentare: