Montag, 1. Juli 2013

Der erste Schritt...

... ist gemacht!

Ganz stolz können wir ab sofort die ersten Früchte des Veränderungsprozesses, von dem wir im Februar berichteten, zeigen:

Zunächst wurde das Farbspektrum festgelegt, neue Schriften gesucht und gefunden,
unser Logo "Weine - mit Herz gemacht" ganz wunderbar und filigran als Gütesiegel definiert.


Dann kam die Geschäftsausstattung an die Reihe: Das Briefpapier mit einer ganz individuellen Note auf der Rückseite (ein Steuerdokument aus dem Jahre 1790) und die Visitenkarten, sowie eine Postkarte, mit dem kleinen Hinweis, dass sich hier bei uns gerade etwas verändert.

Nun arbeiten wir im Hintergrund fleißig weiter an unserem neuen Internetauftritt, der Sortimentstrukturierung und den neuen Etiketten. Es bleibt also spannend...

Wir freuen uns drauf :-)

Keine Kommentare: